Panther Indersdorf

Saisonauftakt geglückt

– Spielbericht von Patrick Schmidt –

Im ersten Saisonspiel empfingen die Jungpanther der mB-Jungend die Gäste aus Haunstetten.

Das 25:22 ist der erste Sieg nach langer Pause. Möglich gemacht hat diese zwei Punkte eine starke kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft.

Das Spiel startete gut und wir konnten uns nach wenigen Minuten mit 4:1 und 7:4 absetzen. Dann aber fanden die Gegner immer wieder Lücken in der Abwehr und wir ließen einige hochkarätige Chancen liegen, so dass die Gäste aus Haunstetten erst ausglichen und dann sogar an uns vorbeizogen. Beim Stand von 8:11 bekamen wir in letzter Sekunde einen direkten Freiwurf, der von Jan verwandelt wurde. Mit diesem positiven Aufschwung ging es in die Kabine.

HALBZEITSTAND 9:11

Nach Umstellungen in der Halbzeitpause hatten die Jungpanther den eindeutig besseren Start in der zweiten Halbzeit, so dass wir nach gespielten 29 Minuten 12:11 in Führung gingen. Das Spiel ging hin und her, Haunstetten glich aus, keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen. Am Ende gewannen wir durch einen leidenschaftlichen Kampf mit 25:22.

Es spielten:

Julian (Tor), Quirin, Severin (1), Lasse, Korbi, Jan (12) ,Domi( 3), Vale(2), Timon, Eli( 6), Maxi (1), Freddy

Nach oben scrollen