Panther Indersdorf

Playoffs: Panther Indersdorf mit Auftakt-Niederlage!

Im ersten Spiel um den Aufstieg in die BOL mussten unsere Herren bedauerlicherweise eine knappe Niederlage einstecken.
Personell geschwächt reisten die Herren zum ETSV 09 Landshut. Tormann Thomas Zechmann musste verletzungsbedingt aussetzen und Matei Serban stand leider auch nicht zur Verfügung, womit zwei starke Spieler fehlten.
Die erste Halbzeit standen die Panther gut in der Abwehr und ebenso Dániel Kiss konnte im Tor überzeugen. Damit waren die Herren nach gutem Spiel mit einem Vorsprung von 2 Toren und einem Stand von 12:14 für die Panther in die Halbzeitpause gegangem.
In der zweiten Hälfte lief es nicht mehr so gut weiter für die Gäste aus Indersdorf.
Nach einer 2-Minuten-Strafe für den Panther mit den meisten Toren, Tobias Bärsch, in Minute 34 konnten die Gastgeber aufschließen und haben anschließend die Führung nicht mehr aus der Hand gegeben.
Bei den Panthern hat es in der zweiten Hälfte weder im Angriff noch in der Abwehr gepasst, es wurden in der Abwehr und im Angriff oft die falschen Entscheidungen getroffen und gute Chancen wurden leider nicht genutzt.
Die harte Gangart der Gastgeber als auch der Landshuter Spielmacher, Tobias Wimmer, machten den Panthern zu schaffen, ebenso die starke Vorstellung des heimischen Torwarts Enrico Kranert führte letztendlich dazu, dass das Spiel mit 32:28 an Landshut ging.

Für die Panther heißt es daher, das verlorene Spiel schnell abhaken und auf das nächste Spiel konzentrieren!
Samstag 25.03., um 18:30 findet das 2. Playoffspiel in eigener Halle gegen denn TV Eggenfelden statt.
Hier müssen die Panther unbedingt gewinnen, um weiter im Aufstiegsrennen zu bleiben und den Anschluss nicht zu verlieren!

Für die Panther spielten:
Dániel Kiss (Tor), Tobias Bärsch (8), Jan Vogl (6), Tobias Böck (3), Elias Kroiß (3), Kevin Mössle (2), Andreas Reuther (2), Severin Schlagenhaufer (2), Patrick Schmidt (2), Aymen Balegh, Fabian Blumenschein, Viktor Lind

Nach oben scrollen