Panther Indersdorf

Mini-Jungpanther beim Turnier in Schrobenhausen

Unsere kleinsten Panther fuhren heute zu unserem vorletzten Turnier nach Schrobenhausen. Im ersten Spiel gegen den TSV Gaimersheim hielten die Jungpanther gut dagegen. Mit gutem Passspiel und zumeist aufmerksamer Abwehrarbeit gingen die vierzehn Panther in das Spiel. Der Zusammenhalt der Jungpanther war sehr groß und es durfte sich bereits im ersten Spiel jeder über seinen Einsatz freuen. Dies setzte sich in den folgenden Spielen gegen den SSV Schrobenhausen, TSV Gaimersheim und dem TSV Neuburg fort. Schön zu sehen war, dass die zahlreichen Tore der ‚Kleinsten’ auch mit Abklatschen oder kurzen Umarmungen gefeiert wurden. Die Trainer Nadine, Agnes und Robert waren absolut zufrieden mit den Spielverläufen. Insbesondere wurden Tipps, die vor und nach jedem Spiel gegeben wurden, nach Möglichkeit im Spiel durch die Jungpanther umgehend umgesetzt. Nachdem der Spaß im Vordergrund stand, hatten wir den nicht nur im Spiel, sondern auch neben dem Spielfeld. Es wurde ausgiebig gespielt, gelaufen und geklettert……
Erwähnenswert ist noch die tolle Unterstützung der Eltern für ihre Kinder.

Nach oben scrollen