Panther Indersdorf

Mini-Jungpanther zum Saisonabschluss in Gaimersheim

Zum letzten Turnier, bevor sich die Mannschaft Ostern in F und E-Jugend trennen wird, ging es für die kleinsten Panther am Sonntag nach Gaimersheim.
Wieder wurde unser gesponserter ‚Tourbus‘ genutzt. Im Turnier gaben die Jungpanther gegen die zum Teil zwei Köpfe größeren Gegner alles und wehrten sich nach besten Kräften. Alle hatten wie immer auf und neben dem Spielfeld richtigen Spaß. Ein willkommener Gast für die Kids war Luca der ebenfalls für gute Laune sorgte. Nach der Siegerehrung ging es mit den Eltern und allen Kindern zu einem ‚etwas anderem‘ Restaurant. Der Verein hatte zum Abschluss der Saison für alle SpielerInnen als Überraschung ein Menü ausgegeben.

Nach einer Stunde Spieleparadies endete dann ein gelungener Turniertag.

Nach oben scrollen