Panther Indersdorf

Herren steigen in die BOL auf!

Im vorletzten Spiel der Playoffs um den Aufstieg in die BOL konnten unsere Herren erneut punkten.
Zwar stand bereits ca. 2h vor Anpfiff fest, dass die Panther in die BOL aufsteigen werden, allerdings war der Ehrgeiz groß, die Schlappe vom Hinspiel wieder wett zu machen!

Höchst motiviert durch den sicheren Aufstieg und mit einer vollen Bank ausgestattet, starteten die Herren trotzdem erst mal etwas gemächlich in das vorletzte Spiel. Die ersten 3 Tore gingen direkt an die Gäste. Nach dem 2:5 für die Gegner konnte Trainer Vogl die Herren in der genommene Auszeit ein wenig aufwecken. Nach dem anschließenden 2:6 für Landshut, kamen unsere Jungs auch so langsam in Fahrt. In Minute 22 konnte endlich der Ausgleich zum 9:9 gemacht werden und ab da konnten die Gäste trotz harter Gangart nicht mehr in Führung gehen. Zur Halbzeit stand es 12:11 für die Panther.
Nach der Halbzeitpause konnten die Herren mit 3 Toren in Folge zeigen, dass sie jetzt absolut im Spiel angekommen waren und nicht gewillt, das Spiel nochmal aus der Hand zu geben. Zu erwähnen bleibt auch noch die starke Leistung von Tobias Böck im Innenblock. Trotzdem blieb der Kampf um die Tore sehr mühsam, was sich auch am nicht ganz so torreichen Endergebnis von 23:21 für die Panther erkennen lässt.
Wir sind gespannt, was das letzte Spiel bringen wird, der kommende Gegner Eggenfelden ist immer für eine Überraschung gut.

Samstag 22.04., um 16h findet das letzte Playoffspiel, auswärts, gegen den TV Eggenfelden, statt.
Mit einem Sieg im letzten Spiel könnten sich die Herren noch den Titel als Meister der Bezirksliga Altbayern sichern.
Es wird also nochmal spannend, zuschauen lohnt sich!

Für die Panther spielten:
Dániel Kiss, Thomas Zechmann (beide im Tor), Jan Vogl (8), Tobias Bärsch (4), Tobias Böck (3), Andreas Reuther (3), Elias Kroiß (2), Patrick Schmidt (2), Severin Schlagenhaufer (1), Fabian Blumenschein, Serban Matei, Kevin Mössle, Valentin Seico, Viktor Lind

Nach oben scrollen