Panther Indersdorf

Panther Herren : TSV 1861 Mainburg

Erneute Niederlage unter neuer Führung

Nachdem Trainer Hadzidulbic nach dem letzten Spiel zurückgetreten war, stand das Motto nun alles auf Anfang. Tobias Bärsch hatte sich bereit erklärt, das Amt des Spieler-Trainers zu übernehmen und musste aber in seinem ersten Spiel in dieser Doppel-Rolle verletzungsbedingt selbst auf der Bank bleiben.
Die mittlerweile volle Bank der Herren besteht aus vielen jungen Spielern, die allerdings erst noch Spielpraxis bei den Senioren sammeln müssen.
Die erste Halbzeit startete relativ ausgeglichen, die Tore fielen abwechselnd auf beiden Seiten und man ging mit einem Unentschieden von 12:12 in die Halbzeitpause.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte der Gegner sich kurz absetzen, doch unsere Herren konnten noch einmal aufholen zum 15:15 Ausgleich. Danach ging es Schlag auf Schlag und die Gäste konnten 6 Tore in Folge erzielen. Die Herren aus Indersdorf gaben sich damit aber noch nicht geschlagen und konnten erneut mithalten mit dem Gegner.
Die starke Leistung konnte allerdings nicht bis zum Ende durchgehalten werden, so dass die Mainburger Herren nochmals zum Endspurt anzogen und damit die Partie endgültig für sich entscheiden konnten.
Die Panther Herren mussten sich leider erneut geschlagen geben, da die gute Leistung noch nicht konsequent über 60 Minuten gehalten werden konnte. Auch müssen sich die Stamm-Spieler noch besser mit den Nachwuchs-Spielern einspielen; aber die Saison ist noch lange nicht rum und die Jungs werden mit jedem Spiel besser und konsequenter.
Für die Panther spielten:
Dániel Kiss im Tor, Andreas Reuther (5), Klonek Maximilian (4), Tobias Böck (3), Kevin Mössle (3), Severin Schlagenhaufer (3), Aymen Balegh, Elias Kroiß, Victor Lind, Pascál Rodig, Patrick Schmidt, Valentin Seico, Stephan Zehrer

Text: A.Wilke Bild: N. Bärsch

Nach oben scrollen