Panther Indersdorf

mD: Klarer Sieg in Dachau!

Durch einige Verletzungen und krankheitsbedingte Absagen reisten die Jungpanther nur zu acht nach Dachau zum TSV Dachau 1865. Doch bereits nach wenigen Minuten Spielzeit trat die eindeutige Überlegenheit sowohl spielerisch als auch körperlich deutlich zu Tage. Nach einem 5:0 Start zu Beginn konnte zwar auch Dachau das erste Tor verzeichnen, doch bis zur Auszeit der Heimmannschaft in Minute 10 zogen die Jungpanther hungrig nach Toren weiter davon auf 9:3. Zur Halbzeit hieß es dann 15:7. In Hälfte zwei konnten dank des Vorsprungs einige Spielzüge ausprobiert werden und dies sehr erfolgreich. Sowohl das Kombinationsspiel im Rückraum, mit dem Kreis als auch das Einlaufen führte ein ums andere mal zum Erfolg. Besonders erfreulich hervorzuheben ist, dass sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten zum am Ende verdienten 35:13. Und auch Maxi entschärfte einige freie Würfe im Tor und war stets ein sicherer Rückhalt für die Abwehr. So geht es nun gestärkt zum Saisonfinale gegen Gaimersheim.

Nach oben scrollen