Panther Indersdorf

mB: Zwei anstrengende Spiele an einem Wochenende

Nach dem Offensiv-Feuerwerk des Vortages wollte man gegen Pullach unbedingt die Abwehr stärken. Was zu Beginn des Spiels auch gut gelang. Leichte Ballgewinne, die man im Angriff nicht nutzen konnte, weil man die Chancen liegen ließ, ein ums andere mal, scheiterte man am generischem Torwart. Durch gut genutzte Chancen konnten wir eine 4 Toreführung heraus spielen. Zur Halbzeit trennte man sich 12:14

Leider verpassten die Jungpanther zu Beginn der zweiten Hälfte die besprochenen Punkte umzusetzen. Unsere 6:0 stand nicht immer sattelfest und vorn hatten wir viel Pech und z.T. Unvermögen im Abschluss, Pullach schaffte es in dieser Phase konsequenter zu spielen und erkämpfte sich eine Führung die auf 2 Tore wuchs.
Durch die nun überzeugende Abwehr und geduldige Angriffsleistung nachdem Team-Timeout holten wir uns erst kurz vor Schluss die Führung zurück. Zum Ende des Spiels schwanden die Kräfte der Pullacher und wir konnten wie am Vortag durch viel Kraft und Willen überzeugen. Das Spiel endete 24:26.

Es spielten:Julian(Tor),Vincent(Tor),Lars(4),Elias(7),Quirin,Lasse,Jan(10)Dominik(3),Valentin(1),Maximilian(1),Lars

Nach oben scrollen