Panther Indersdorf

Damen : TSV 1861 Mainburg

Knapp vorbei an den Punkten

Nach dem gar nicht mal so schlechten Spiel vom letzten Samstag, sollte diese Woche eins drauf gesetzt werden. Im Hinspiel noch deutlich geschlagen, wollten die erstarkten Mädels endlich wieder Punkte mit nach Hause bringen. Das Spiel startete relativ ausgeglichen und die Panther Damen konnten zwischenzeitlich sogar in Führung gehen. Aufgrund mangelnder Ruhe als auch spielerischen Fehlern war zur Halbzeit nicht mehr als ein Unterschieden drin, mit 8:8 ging es in die Pause.
In der zweiten Hälfte ging es erst einmal gut für die Indersdorferinnen weiter. Bis zur 45. Minute lagen sie immer wieder vorne. Doch dann zogen die Gastgeberinnen noch mal an. Die anhaltende unkonzentrierte Spielweise wurde gnadenlos ausgenutzt und die Panther Mädels hatten endgültig ihre Coolness verloren, womit erneut ein absolut möglicher Sieg hergeschenkt wurde. Auch der Endspurt der Damen in den letzten 7 Minuten konnte lediglich das Ergebnis verschönern. Das Spiel endete mit einem Stand von 21:20 für Mainburg.
Damit bleiben noch 5 Spiele in dieser Saison, um dringend benötigten Punkte zu holen, die für den Klassenerhalt gebraucht werden.

Das nächste Spiel ist zuhause, am Samstag 24.02./17h gegen den ETSV 09 Landshut.

Für die Panther spielten: Sandra Behr, Julia Otto und Annika Richter im Tor, Claudia Voss (6), Ramona Kacar (5), Kathrin Siemens (4), Jasmin Jambor (3), Anna Voss (2), Katharina Fischer, Anna-Lena Gattinger, Laura Mansin, Hanna Schlagenhaufer

Text: A. Wilke Bild: V. Kacar

Nach oben scrollen