Panther Indersdorf

Damen : SC Kirchdorf e.V.

Besser als das Hinspiel…

…aber noch lange nicht gut verlief das Spiel der Damen gegen den SC Kirchdorf e.V.. Nach dem, mitunter schlechtesten, Spiel aus der Hinrunde dass mit 27:7 verloren wurde, galt es nun wieder etwas gut zu machen. Die Indersdorferinnen konnten seit langem mal wieder mit voller Bank aufwarten, allerdings noch lange nicht mit einer Bank in Topform. Jedoch mussten auch die Gegnerinnen auf ihre Topscorerin verzichten.
Das Spiel startete sehr schleppend. In Minute 8 erfolgte gerade mal das 3. Tor und zur Halbzeit stand es 7:8 für Kirchdorf. Damit hatten die Panther-Damen zumindest schon mal die Anzahl der Tore aus der Hinrunde erreicht.
In der zweiten Halbzeit konnte sich Kirchdorf langsam aber sicher absetzen, in der 44, Minuten waren sie bereits 5 Tore vorne. Die Mädels konnten nochmals bis auf drei Tore aufschließen, doch letztendlich nicht mithalten. Nach einem Schlussspurt der Gegnerinnen endete das Spiel mit 16:25 für Kirchdorf. Mehr geworfenen Tore, weniger Gegentore und mehr Torschützen als im Hinspiel, so weit so gut, aber wieder mal zwei dringend benötigte Punkte nicht geholt.
Für die Panther spielten:
Sandra Behr, Julia Otto und Annika Richter im Tor, Claudia Voss (4), Jasmin Jambor (3), Ramona Kacar (3), Kathrin Siemens (2), Isabella Enzensberger (1), Hanna Schlagenhaufer (1), Anna Voss (1), Katharina Fischer, Anna-Lena Gattinger, Alina Rösch, Agnes Wilke

Text: A. Wilke, Bild: N. Bärsch

Nach oben scrollen