Knappe Niederlage im ersten Rückrundenspiel
Am Samstag waren die Herren zu Gast bei der HSG Freising-Neufahrn, die im Gegensatz zu uns eine volle Bank aufwarten konnten.
Die erste Halbzeit startete gut für unsere Jungs, die mal wieder auf Spieler aus der A-Jugend zurückgreifen mussten, die am selben Tag bereits ein Spiel bestritten hatten. Fast die gesamte erste Halbzeit führten die Panther-Männer, sie konnten sich zwischenzeitlich sogar leicht absetzten, doch in der letzten Minute der ersten Halbzeit, konnte die HSG erst den Ausgleich und dann sogar noch einen Führungstreffer erzielen.
Zur Pause stand es 13:12 für die Gastgeber.
Die zweite Halbzeit startete erneut gut für unsere Männer, bis zur 39. Minute konnte immer wieder ausglichen werden. Danach ging den Panthern einfach die Puste aus. Die Heimmannschaft konnte auf mehr Spieler und damit einen längeren Atem zurückgreifen. Das durchaus körperbetonte Spiel ging letztendlich mit 27:23 an den Gastgeber; schade, unsere Herren hatten wirklich gut gekämpft und hätten das Spiel fast drehen können.
Jetzt ist erst einmal Winter-Pause, am 06.01.24/19h empfangen die Männer die SSG Metten in heimischer Halle.
Für die Panther spielten:
Dániel Kiss im Tor, Bärsch Tobias (9), Klonek Maximilian (4), Kevin Mössle (3), Andreas Reuther (3), Pascál Rodig (2), Kroiß Elias, (1), Severin Schlagenhaufer (1), Aymen Balegh, Patrick Schmidt, Stephan Zehrer
Text: A. Wilke, Bild: B. Thalmeier