Wir stellen unsere Trainerinnen und Trainer vor

Wir möchten die handballfreie Zeit gerne nutzen und nach und nach unsere Trainer vorstellen. Den Anfang machen wir mit unserer Allzweckwaffe Patty Schmidt, einem gebürtigen Berliner.

Patrick, von allen nur Patty genannt, kam nach seiner Ausbildung 2004 zu uns nach Bayern. Als 2011 sein älterer Sohn Max mit dem Handball begann, beendet er seine 10-jährige Pause und stieg wieder als Spieler ein und begann damals auch seine Trainerlaufbahn.

Mit der wD in SchwabKirchen schaffte er es, zweimal am Süd-Cup als BOL-Meister teilzunehmen. Mit der wC bestätigte er diesen Erfolg im ersten Jahr und wurde erneut BOL-Meister. Im nächsten Jahr schaffte er es, sich für die Bayernliga zu qualifizieren und schloss die Runde als 6. ab.

Nun ist Patty ein Panther und lehrt unsere mD das Handballspiel. Gemeinsam mit Alex Hauser trainiert die Mannschaft montags und donnerstags, und das neue Trainerduo hat in der aktuell höchstmöglichen Liga bereits erste Erfolge eingefahren.

Als kurzfristig Bedarf bei der mB war, hat er sich bereit erklärt, auch bei unseren Landesligajungs auszuhelfen. Hier bekommt er Unterstützung von Jürgen Vogl und aktuell läuft es richtig gut, die mB führt aktuell verlustpunktfrei die Tabelle an.

Nachdem bei den Herren Not am Mann war, hat er selbstverständlich auch hierfür seine Bereitschaft erklärt und geht als Kreisspieler für die Panther auf Torejagd.

Wir stellen unsere Trainerinnen und Trainer vor
Nach oben scrollen