Panther Indersdorf

Schnuppertraining war ein voller Erfolg

Das Schnuppertraining der Panther Indersdorf am vergangenen Wochenende hat großen Anklang bei Jungs und Mädchen gefunden. Für das Training am Samstag hatten sich 26 Kinder im Grundschulalter angemeldet, die mit Spaß und Begeisterung bei der Sache waren, und selbstverständlich durfte auch unser Maskottchen Fonsi an diesem Tag nicht fehlen.

Während die Kids trainierten, gab es für die Eltern Kaffee und Kuchen. Die Kinder selbst wurden mit Obst und Getränken versorgt, und natürlich gab es nach dem Training auch noch eine kleine Belohnung fürs fleißige Mitmachen und Durchhalten! Etliche Kids haben auch schon begeistert fürs nächste Training zugesagt.
Und für alle, die nicht am Schnuppertraining teilnehmen konnten: Ihr findet unsere aktuellen Trainingszeiten und -orte immer über die Startseite unserer Homepage unter den jeweiligen Teams. Meldet euch vorher kurz unter [email protected] und kommt einfach vorbei.

Vielen Dank an alle, die den Tag organisiert und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben, allen voran Bärli, Annika, Maria und Tanja!

Nach oben scrollen