Panther Indersdorf

Neuer Trainer bei den Damen

Der frühere Torwart der Panther (damals noch TSV Indersdorf) Gerhard Feichtmaier übernimmt ab sofort den Trainerposten bei der Damenmannschaft. Gleichzeitig wird er für alle Mannschaften als Torwart-Trainer fungieren.
Die Panther sind hocherfreut, dass es dem Sportlichen Leiter Norbert Hartmann gelungen ist, seinen absoluten Wunschkandidaten Feichtmaier von seinem ehemaligen Verein, dem TSV Dachau 65, zurück nach Indersdorf zu holen. Hartmann und Feichtmaier kennen sich noch aus ihrer gemeinsamen Landesligazeit beim MTV Ingolstadt.

Gerhard Feichtmaier tritt die Nachfolge von Claudia Voss an, die dem Verein aber weiterhin mit ihrer Erfahrung als Spielerin und Leistungsträgerin zur Verfügung stehen wird.

Wir heißen Gerhard herzlich in der Panther-Familie willkommen und wünschen viel Spaß mit seiner neuen Position und viel Erfolg für die kommenden Herausforderungen!

Nach oben scrollen