Panther Indersdorf

Jungpanther wD : Scheyern

Panther gegen Füchse

Am Sonntag waren unsere D Jugend Mädels zum Rückspiel bei den Scheyerner Füchsen zu Gast.
Trotz geschwächtem Kader und ohne etatmäßigem Torwart wollte man den Abstand zum Tabellenletzten ausbauen.
Das Hinspiel konnten unsere Mädels damals, zum Saisonauftakt, mit einer super Mannschaftsleistung gewinnen.
In der rasanten Anfangsphase war das Torverhältnis noch ausgeglichen, welches die Gastgeber bis zur Halbzeit, durch ihren optimal genutzten Heimvorteil, auf 12:3 ausbauten.
In der zweiten Halbzeit konnte hoch motiviert und mit viel Teamgeist, auch mit einigen erfolgreichen Angriffen, der Rücksand nicht mehr aufholt werden, und unterlag am Ende mit 20:8.
Voller Vorfreude, und hoffentlich voller Mannschaftsstärke, geht es kommendes Wochenende zur HSG Schwabkirchen.

Text/Bild: M.Fuchs

Nach oben scrollen