Panther Indersdorf

Herren : HF Scheyern

Zweiter Sieg im siebten Spiel!

Verdiente zwei Punkte haben sich die Indersdorfer Herren am vergangenen Samstag in eigenen Halle geholt. Angetreten zur Fuchsjagd, mit nach wie vor ausbaufähiger Bank und unter Leitung eines Spieler-Trainers, wurde gegen den Tabellen-Letzten HF Scheyern. Das Ziel war klar, dieses Spiel war zu gewinnen und so gingen die Herren hoch motiviert an den Start.
Nachdem das erste Tor noch an den Gegner ging, verwandelten die Panther anschließend 5 Tore in Folge. Nach einer 2 Minuten-Strafe für Torhüter Dániel Kiss und anschließendem Durchhänger bei den Herren, gelang es dem Gegner bis auf ein Tor aufzuschließen. Im körperbetonten Spiel gab es bereits in der ersten Halbzeit mehre 2-Minuten-Strafen, auf beiden Seiten.
Mit einem Stand von 16:13 ging es in die Pause.
In der zweiten Halbzeit ging es spannend weiter. Zunächst fielen die Tore abwechselnd auf beiden Seiten, doch aber der 45. Minute zogen die Gastgeber nun endgültig zum Schlussspurt an und verwandelten 7 Tore in Folge. Die Füchse wussten gar nicht wie ihnen geschieht. Diese versuchten noch einmal mitzuhalten, so dass auch in den letzten Minuten die Tore wieder abwechselnd auf beiden Seiten fielen, aber den Sieg ließen sich die Panther nicht mehr nehmen. Mit einem Endergebnis von 36:26 haben sich unserer Herren verdiente 2 Punkte geholt. Weiter so Jungs, das möchten wir diese Saison gerne noch öfter sehen.
Auch der erste Absteiger der Saison steht bereits fest, der ETSV 09 Landshut hat am 19.11. die Mannschaft aus dem Spielbetrieb zurückgezogen und steht damit als erster Absteiger aus der BOL fest.
Für die Panther spielten: Dániel Kiss im Tor, Bärsch Tobias (10), Klonek Maximilian (8), Andreas Reuther (7), Severin Schlagenhaufer (5), Kevin Mössle (4), Aymen Balegh (1), Pascál Rodig (1), Patrick Schmidt, Stephan Zehrer

Text: A. Wilke, Bild: N. Bärsch

Nach oben scrollen