Panther Indersdorf

Jungpanther mE : TG Landshut

Mit dem Panther Bus nach Landshut

Mit unseren Jungpanthern (mE) ging es heute auch im Panther Bus nach Landshut. Das erste Spiel gegen Landshut war sehr ausgeglichen. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnten sehr schöne Tore erzielt werden. Als nächstes standen wir gegen Altötting auf dem Prüfstein. Die Spieler von Altötting suchten oftmals den direkten Körperkontakt den unser Panthers in dieser Form nicht gewohnt waren. Trotz dem wurde ‚mitgefeitet‘. Im Spiel gegen den ASV Dachau konnten wieder Zeichen gesetzt werden und auch im letzten Spiel gegen Karlsfeld, die mit 6 Mann am Kreis gedeckt haben, konnten die Panther mithalten. Leider fehlte immer ein Torhüter, wobei es Jakob, Jan, Maxi und Christian super gelöst haben. Ein anstrengender Turniertag ging zu Ende und im Panthers Bus krachten Klassiker wie ‚Das rosa Einhorn‘ , Leberkäs mit Ei und noch mehr sinnfreie Texte…….
Spieler: Maxi B. Maxi Z. Jan, Leo, Jonas, Tim, Jakob, Benjamin, Konstantin, Christian, Emil, Xaver, Lukas

Text: R. Schöpf, Bild: S. Schöpf

Nach oben scrollen