Panther Indersdorf

Jungpanther mD : MTV Pfaffenhofen II

mD-Jugend gewinnt gegen Pfaffenhofen

Am Wochenende hatten unsere Jungs ihr erstes Spiel in der Rückrunde. Der MTV Pfaffenhofen II ist jedoch ein bekannter Gegner, gegen den die Panther in der Vorrunde einmal gewonnen und einmal verloren haben. Es war also gleich zu Beginn der Rückrunde ein richtiges Topspiel, welches man unbedingt gewinnen wollte. Unsere Jungs starteten direkt richtig gut in das Spiel und waren schnell mit 5:0 vorne. Erst in der 9. Spielminute gelang den Gegnern der erste Treffer, da die Abwehr zu Beginn sehr aufmerksam war. Bis zur Halbzeit konnten die Pfaffenhofener jedoch auf 10:7 verkürzen, da die Panther in der Abwehr etwas unaufmerksamer wurden und im Angriff einige klare Chancen nicht genutzt haben. Am Anfang der zweiten Hälfte gaben die Jungs aber nochmal richtig Gas und konnten sich zwischenzeitlich auf 6 Tore absetzen. Die Trainer wechselten noch einmal durch, so dass auch die neuen Spieler etwas Einsatzzeiten bekommen haben. Zum Schluss stand es 16:12 für die Panther und es konnten zwei wichtige Punkte eingefahren werden.

Text: L. Günther, Bild: E. Balegh

Nach oben scrollen