Panther Indersdorf

Jungpanther mD : HSG Schwab/Kirchen

Siegesserie komplett

Am vergangenen Samstag mussten sich die Jungpanther der mD Jugend am letzten Spieltag der Saison gegen den Tabellenzweiten, die HSG Schwab/Kirchen beweisen.
Zu Beginn fiel es den Panthern etwas schwer ins Spiel zu finden, was wohl daran lag, dass die Partie schon um 9.00 Uhr in Bergkirchen begann und unsere Jungs noch nicht ganz ausgeschlafen waren. Bis zum Ende der ersten Halbzeit lieferten sich die Jungs ein Kopf an Kopf Rennen mit den Schwab/Kirchenern und gingen mit einer knappen Führung in die Pause.
In der zweiten Halbzeit waren unsere Panther dann hellwach und hatten genug Energie um ihre Führung weiter auszubauen. Vorallem in der Abwehr gab es eine große Steigerung und der Torwart entschärfte einige wichtige Bälle. Die Trainer wechselten gegen Ende die Mannschaft nochmal durch, bevor sie das Spiel mit einem 13:21 gewannen. Demnach haben die mD Panther 6 von 6 Spielen gewonnen und sich den Meistertitel absolut verdient.
Den Sieg feierten sie danach im Kartpalast Bergkirchen beim Bowlen.

Text: F. Riedel, Bild: S. Stichling

Nach oben scrollen