Panther Indersdorf

Jungpanther mD : Eintracht Dachau-Karlsfeld III

mD-Jugend mit souveränem Auswärtssieg in Dachau

Dieses Wochenende mussten sich unsere Jungs gegen die Eintracht Dachau-Karlsfeld III beweisen. Nach dem deutlichen 28:8 Sieg im Hinspiel waren die zwei Punkte Pflicht, um den Tabellenplatz zu sichern. Die Jungs starteten etwas unaufmerksam in die Partie und hatten anfangs Probleme mit dem schnellen Mittelmann der Gegner. Danach hat sich die Abwehrleistung jedoch etwas verbessert und man konnte sich durch schnelle Gegenstöße und ein gutes Zusammenspiel im Angriff vom Gegner absetzen. Zur Halbzeit stand es bereits 18:8 für die Panther, somit konnten die Trainer auch den neuen Spielern ausreichend Spielzeit geben. Obwohl in der zweiten Hälfte viel gewechselt und probiert wurde, haben die Jungs ihren Vorsprung gehalten und konnten mit einem 25:15 einen souveränen Sieg einfahren.

Text: L. Günther, Bild: C. Harz

Nach oben scrollen