Jungpanther mB-Jugend gegen TSV Niederraunau

Am Sonntag, den 13.02.2022, fand nach guter Vorbereitung das verschobene Rückrundenspiel gegen Niederraunau statt. Die Jungpanther hatten erneut den besseren Start und konnten sich bereits zu Beginn leicht von den Gegner absetzen, die starke Abwehrleistung der Jungs zwang die Gäste zwischenzeitlich zu technischen Fehlern und Ballverlusten. Trotzdem konnten die Jungpanther nicht den leichten Einbruch vor der Pause verhindern. In dieser Phase fand die Abwehr kein richtigen Zugriff mehr und im Angriff wurden zu viele technische Fehler produziert. So konnten die Niederraunauer mit 1 Tor Vorsprung in die Pause gehen. Nach der Pausenansprache und einer kleinen Änderung in der Abwehr, arbeitete die Mannschaft wieder besser zusammen, auch vorne wurden wieder klare Chancen rausgespielt, die zu Toren führten. So konnte man ab der 36 Minute das Ergebnis drehen und ging in Führung. Dies konnte bis zu Spielende gehalten werden und durch Tempospiel und guter Abwehr Arbeit war der 35:29 Sieg zu keiner Zeit mehr gefährdet.

Jungpanther mB-Jugend gegen TSV Niederraunau
Nach oben scrollen