mC: Keine Punkte in den Spitzenspielen gegen Aichach und Allach II für die Panther

Sowohl gegen den bislang ungeschlagenen Spitzenreiter der BOL Staffel SW2 Aichach und den Tabellenzweiten Allach II waren unsere Jungpanther körperlich total unterlegen, schnupperten jedoch jeweils an der Sensation.

Gegen Aichach kämpften sie ihrem Namen gerecht werdend wie richtige Panther und es fehlten lediglich 30 Sekunden zum Punktgewinn (32:33). Die Enttäuschung war natürlich riesengroß, aber die Mannschaft hat das Wissen, so nahe dran zu sein, als Motivationsschub mit in die folgenden Trainingseinheiten genommen.

Im Spiel gegen Allach II reichte es zwar wieder nicht zum Punktgewinn (26:21), aber Trainer Jürgen Vogl äußerte sich sehr positiv über den Kampfgeist und den tollen Zusammenhalt in der Mannschaft und sieht die Jungs absolut auf dem richtigen Weg, so dass hoffentlich in den nächsten Spielen die Punkte auch mal wieder aufs Indersdorfer Konto gehen.

mC: Keine Punkte in den Spitzenspielen gegen Aichach und Allach II für die Panther
Nach oben scrollen