Panther Indersdorf

Herren : HF Scheyern

Zweite Halbzeit deutlich verloren

Diesen Samstag ging es zum Tabellenführer SC Eching, die unsere Herren mit voller Bank empfingen.
Auf unserer Seite musste die Verstärkung aus der A-Jugend zwei Spiele direkt hintereinander bestreiten.
Das Spiel startete relativ ausgeglichen und unsere Herren konnten zunächst gut mithalten mit den Gastgebern. Zur Halbzeit stand es 19:17.
Die zweite Halbzeit startete ähnlich wie die Erste, das Spiel verlief zunächst sehr ausgeglichen. Doch dann ging den Panther-Herren die Puste aus. Ab der 40. Minute konnten sich die Gastgeber immer deutlicher absetzen, auch zwei verhinderte 7m konnten daran nichts ändern. Um über die volle Distanz mithalten zu können fehlte letztendlich die Kondition und gerade die Shooter aus der A-Jugend, die kurz zuvor einen verdienten Sieg in der ÜBOL erzielen konnten, konnten nicht noch ein zweites Mal innerhalb weniger Stunden volle Leistung abrufen, womit dringend benötigte Tore fehlten.
Kommenden Samstag empfängt man den MTV Pfaffenhofen in heimischer Halle. 02.12./19h
Für die Panther spielten:
Dániel Kiss im Tor, Bärsch Tobias (8), Andreas Reuther (7), Klonek Maximilian (3), Kevin Mössle (3), Elias Kroiß (2), Pascál Rodig (1), Aymen Balegh, Severin Schlagenhaufer, Patrick Schmidt, Stephan Zehrer

Text: A. Wilke, Bild: N. Bärsch

Nach oben scrollen