Panther Indersdorf

Heimspiel der Herren – Panther gegen HSG Freising Neufahrn

Niederlage im ersten Punktspiel!

Zum Saisonauftakt mussten unsere Herren in heimischer Halle leider gleich eine Niederlage einstecken.
Die Herren starteten hoch ambitioniert in die neuen Saison. Unter neuer Führung und angepasster Mannschaft gilt es nun den Klassenerhalt als Mindestziel im Auge zu behalten. Auch die Herren mussten auf Verletzte verzichten und konnten nicht in voller Mannschaftsstärke antreten.
Gleich zu Beginn des Spiels konnten sich die Gäste mit drei Toren absetzten. In der5. Minute fiel das erste Tor für die Panther durch Tobias Bärsch, doch die Gäste bauten den Vorsprung zügig auf 6 Tore aus.
Unsere Herren hatten es schwer mit dem Gegner mitzuhalten, der eine konstant starke Leistung ablieferte.
Der Gegner konnte seien Vorsprung Stück für Stück weiter ausbauen, so dass es zur Halbzeit bereits 8:17 für die HSG stand.
Die Panther-Herren versuchten mit aller Kraft dagegen zu halten und auch die 9 Tore vom Youngster und damit treffsichersten Spieler Maxi Klonek konnten die drohende Niederlage nicht abwenden.
Die HSG zogen immer weiter davon, so dass das Spiel letztendlich mit einem Torverhältnis von 20:36 an die HSG Freising-Neufahrn ging.
Es heißt nun, das verlorene Spiel abhaken, nach vorne Blicken und im nächsten Spiel mit neuem Elan und Stärke den Gegnern zeigen, was die Panther zu bieten haben.

Für die Panther spielten: Dániel Kiss im Tor, Klonek Maximilian (9), Tobias Bärsch (4), Valentin Seico (2), Tobias Böck (1), Fabian Blumenschein (1), Kevin Mössle (1), Andreas Reuther, Patrick Schmidt (1), Aymen Balegh (1), Stephan Zehrer

Text: A. Wilke

Nach oben scrollen