Panther Indersdorf

Grillen, chillen, schwimmen

Am 16.07.21 veranstaltete die Handballabteilung des TSV eine Grillparty im Freibad Ainhofen. Etwa 80 Panther, teilweise mit Eltern, nahmen daran teil, und von den Minis bis hin zu den Spieler:innen der Damen- und Herrenmannschaft waren alle Altersklassen vertreten. Die Abteilungsleitung hatte Würstchen und Semmeln organisiert, die Eltern sorgten fürs Salatbuffet.

Das Freibad hatte an diesem Abend nur für uns geöffnet, und so konnten wir das gesamte Angebot des Geländes inklusive Beachvolleyball und Spielplatz nutzen. Und Schwimmen bis 23.30h – wann hat man schon mal eine solche Gelegenheit? Vor allem aber spielte entgegen aller Befürchtungen das Wetter mit, statt des angekündigten Regens begleitete strahlender Sonnenschein unsere Panther-Party.

Die Stimmung war spitze und somit verwundert es nicht, dass der Wunsch nach einer Wiederholung in der kommenden Saison laut wurde.
Bei der anschließenden Übernachtung in eigenen Zelten verbrachten 25 Panther auch noch die Nacht auf dem Gelände.

Wir danken allen, die bei Organisation, Vorbereitung, Auf- und Abbau etc. geholfen und somit zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Und nicht zuletzt gilt unser Dank dem Team des Freibades Ainhofen, das uns diese Feier überhaupt erst ermöglicht hat und uns bei allen Fragen und Problemen unglaublich unkompliziert entgegengekommen ist. 🙂

Nach oben scrollen