Panther Indersdorf

Damen : SSV Schrobenhausen

Die Luft ist raus bei unseren Damen

Nachdem die Panther Damen seit dem letzten Spiel definitiv nicht mehr zum eigenen Klassenerhalt beitragen können, scheint nun endgültig die Luft bei den Mädels raus zu sein. Beim vorletzten Heimspiel der Saison war vom altbekannten Tempo-Spiel nicht viel zu sehen. Sowohl im Angriff als auch in der Abwehr tat man sich schwer mit dem Gegner mitzuhalten, die Konzentration der Damen war an diesem Samstag wahrlich nicht die Beste.
In die Halbzeitpause ging es mit einem Stand von 8:17 für die Gegnerinnen.
Trotz alledem gab es auch ein paar Highlights in diesem Spiel, nicht nur die 12 Treffer von Ramona Kacar seien erwähnt, sondern auch das erste Tor im ersten Einsatz, von unserem Jungester Stella Schöpf, brachte die Bank zum Jubeln. Auf der Abwehrseite konnten von den 12 gegebenen 7m, für die Schrobenhauserinnen, nur 8 verwandelt werden, da die Indersdorfer Torfrauen diverse Male mit guten Reaktionen glänzen konnten.
Das Spiel endete mit einem Stand von 25:40 für die Gäste.
In 4 Wochen haben unsere Mädels ein letztes Mal die Chance 2 Punkte zu holen, in der Hinrunde mussten sich die Damen nur knapp geschlagen geben. Es wäre ein schöner Saisonabschluss.

Am Samstag, 13.04. um 14.30 empfangen die Damen den letzten Gegner der Saison, die Damen II von der SpVgg Altenerding.

Für die Panther spielten: Sandra Behr, Julia Otto und Annika Richter im Tor, Ramona Kacar (12), Alina Rösch (4), Jasmin Jambor (5), Anna-Lena Gattinger (1), Stella Schöpf (1), Kathrin Siemens (1), Agnes Wilke (1), Katharina Fischer, Hannah, Schlagenhaufer, Anna Voss, Claudia Voss

Text: A. Wilke, Bild B. Thalmeier

Nach oben scrollen