Panther Indersdorf

Neuer Sponsoring-Partner für die Jung-Panther

Die Weichser Steuerkanzlei von Antje Schneidewind ist ab sofort neuer Partner für unsere Handballjugend. Antje selbst ist als Kassier aktives Mitglied unserer Abteilungsleitung.

Antje stellt sich und ihre Kanzlei vor:

„Ich bin seit 16 Jahren selbstständige Steuerberaterin mit Kanzlei in Weichs. Unseren Mandanten bieten wir die Erstellung der privaten Steuererklärung, aber auch Komplettbetreuung für Unternehmen (Buchhaltung, Lohnabrechnungen, Abschlusserstellung und betriebliche Steuererklärungen) und Existenzgründungsberatung aller Rechtsformen.
Unser Team besteht derzeit aus insgesamt 5 Personen, aber ich freue mich auf Initiativbewerbungen zur Teamerweiterung. Neue Kolleg:innen erwartet ein schöner Arbeitsplatz in einem tollem Team mit Homeofficemöglichkeit.“

Unsere Panther-Jugend dankt Antje und ihrer Kanzlei ganz herzlich für die Unterstützung!

Nach oben scrollen