Panther Indersdorf

mD – Revanche geglückt

Am Sonntag traten die Jungpanther der mD beim ASV Dachau an. Nachdem das Hinspiel noch mit 5 Toren verloren wurde, gingen die Jungs aufgeregt, aber hoch motiviert in die Partie. Nach einem anfänglichen Rückstand kämpfte sich die Mannschaft eindrucksvoll ins Spiel zurück. Mit ständigen Führungswechseln ging das Heimteam aus Dachau mit einer 2 Tore Führung in die Halbzeit. Das Trainerteam stellte die Abwehr in der Pause um und so drehte sich das Spiel zu unseren Gunsten. Durch einen 5:1 Lauf konnten sich die Jungpanther etwas absetzen und gaben diesen Vorsprung bis zum Abpfiff nicht mehr her. Mit 17:20 ist die Revanche also vollends gelungen. Für Trainer Jan Vogl war das Ergebnis die logische Konsequenz für das intensive Training der letzten Wochen. Das Team kann stolz auf die Verbesserungen der letzten Wochen sein.

Für die Panther spielten: Ferdinand (Tor), Fares, David, Johannes, Quentin, Quirin, Luis, Markus, Hannah und Elias

Nach oben scrollen