Panther Indersdorf

mD gewinnt gegen krankheitsgeschwächte Karlsfelder

– Spielbericht von Alex Hauser –

Ein weiterer deutlicher Sieg der Jung-Panther konnte am Samstag in unserer Halle verzeichnet werden. Doch muss man hinzufügen, dass unsere Gäste aus Karlsfeld stark geschwächt und dezimiert bei uns eintrafen. Insgesamt nur 5 gesunde Karlsfelder hatten den Weg nach Indersdorf gefunden und so stand der Sieger eigentlich bereits vor dem Anpfiff fest. Um das Spiel für alle Beteiligten fair zu gestalten, spielten die Jung-Panther ebenfalls freiwillig in Unterzahl und wechselten ständig durch. So konnten alle Spieler wertvolle Spielpraxis sammeln. Die zwischenzeitliche Regelung, dass man nach einem Tor sofort wieder ausgewechselt wurde, führte das ein oder andere Mal zu sehr kurzen Einsatzzeiten. Für die künftigen Spiele sicher kein gewinnbringendes Konzept. Aber für dieses Spiel eine faire Regelung. Treffsicher wie gewohnt, Tobi, Luca, Aaron und Jonathan aber auch Elias, Quirin und Felix konnten sich in die Torjägerliste eintragen. Am Ende stand es 35:15 und alles in allem waren wir mit dem Ausgang zufrieden auch wenn man sich ein normales Spiel natürlich gewünscht hätte. Am 13.11. geht es weiter zu Hause gegen Schleißheim. Hier haben wir noch etwas gutzumachen und werden bis dahin die Ärmel im Training ordentlich hochkrempeln.

Nach oben scrollen