Panther Indersdorf

Maikäferturnier in Erdweg

Am 6. Mai 2023 fand das alljährliche Maikäferturnier der E-Jugend in Erdweg statt, an dem 12 Mannschaften teilnahmen. 
Der TSV Indersdorf war gleich mit zwei Mannschaften vertreten, mit der männlichen und der weiblichen E-Jugend. Die Mädchen kamen voll motiviert bei schönstem Wetter mit dem Pantherbus ihrer Trainerin Maria und ihrem Co-Trainer Michi in Erdweg an. Mit nur einer Auswechselspielerin stellten sie sich der ersten Partie gegen den MTV Pfaffenhofen. Eine tolle Entwicklung war zu sehen. Schöne Pässe wurden geworfen und gut angesetzte Spielzüge, angeleitet von unserem Trainerteam. Danach ging es noch gegen TSV Karlsfeld 2, ETSV Landshut, die SpVgg Erdweg und den HSG Schwabkirchen 2 aufs Feld. 
Die Mädchen waren bei jedem Spiel voll dabei und hatten eine Menge Spaß. Zum Abschluss gab es für jede/n Spielerin/Spieler einen schönen Pokal, der die Kinder für ihre Wahnsinnsleistung noch mal belohnte. 
Es war ein rundum gelungenes Turnier mit einem wirklich gut organisierten Gastgeber – vielen Dank dafür, wir kommen nächstes Jahr gerne wieder. 
Und vielen Dank an das Trainerteam Maria und Michi, dass ihr unsere Kinder so voller Begeisterung trainiert.

Nach oben scrollen