Panther Indersdorf

mC – Keine Punkte für Jungpanther im Spitzenspiel

Am 6. Spieltag hat es die bis dato ungeschlagene männliche C-Jugend nun doch erwischt. Mit 25:28 verloren unsere Jungs das Spiel gegen den bis dahin ebenfalls punktverlustfreien TSV Trudering. In einem hochklassigen und sehr kampfbetonten Spiel legten unsere Jungs los wie die Feuerwehr und konnten bis Mitte der ersten Halbzeit einen 4-Torevorsprung herausspielen. Dier schmolz jedoch bis zur Pause dahin und die Mannschaft ging mit einem 1-Tore Rückstand in die Kabine. In der zweiten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen und so waren die Jungpanther 3:30 Minuten vor Schluss drauf und dran den Ausgleich zu erzielen, jedoch zog Trudering bis zum Schluss doch noch davon. Alles in allem war es ein Topspiel zweier sehr guter Mannschaften und absolute Werbung für den Handball

Für die Panther spielten: Landenberger, Patrick (Tor), Schulze, Linus (3), Mair, Andreas (2), Schneidewind, Lewi (3), Ballasko, Benjamin, Schöpf, Luca (1), Seitz, Alexander (6), Vogl, Lars (3), Rost, Jonathan, Röckle, Moritz, Haslauer, Maximilian (7), Reiter, Aaron, Schmidt, Tobias

Nach oben scrollen