Panther Indersdorf

Herren : TV Altötting

Schmale Bank verhindert Chance auf mehr

Wie bereits die Damen im Spiel vor Ihnen, empfingen auch die Herren den TV Altötting in heimischer Halle.
Der Gegner trat mit voller Bank und körperlich überlegener Mannschaft in Indersdorf an. Die Gastgeber mussten auf Spielertrainer Bärsch verzichten und außerdem auf drei A-Jugendliche zurückgreifen, wovon zwei erst wenige Stunden zuvor schon ein Spiel für die mA von Indersdorf bestritten hatten.
Obwohl die Herren ihr möglichstes taten, konnten sie dem Gegner nicht ausreichend entgegen setzen, so dass dieser sich deutlich absetzen konnte.
Zur Halbzeit stand es bereits 9:17.
In der zweiten Halbzeit lief es für die Herren deutlich besser. Der Rückstand konnte leider nur kurzzeitig aufgeholt werden, aber in Summe war die zweite Halbzeit ausgeglichen, so dass der Gegner den Vorsprung nicht weiter ausbauen konnte. Diesmal war wohl einfach nicht mehr drin.
Kommenden Samstag ist bereits das nächste Heimspiel, die Herren empfangen den Tabellenletzten HF Scheyern.
Für die Panther spielten:
Dániel Kiss im Tor, Klonek Maximilian (5), Severin Schlagenhaufer (5), Aymen Balegh (3), Pascál Rodig (3), Andreas Reuther (2), Elias Kroiß (1), Patrick Schmidt (1), Kevin Mössle, Stephan Zehrer

Text: A. Wilke, Bild: N. Bärsch

Nach oben scrollen