Panther Indersdorf

Handball-Camp war ein voller Erfolg

Vom 02.bis 04.11. fand wieder unser traditionelles Handballcamp in Indersdorf statt. Danke an die Gemeinde Indersdorf, dass sie uns recht kurzfristig die Halle zur Verfügung gestellt hat.
37 Kinder und Jugendliche hatten sich angemeldet und waren mit Feuereifer Tag für Tag dabei.
Die Kleinen (Minis und E-Jugend) tranierten mit Annika und Robert, die Großen mit Patty, Tobi und Jürgen.
Zum Mittagessen machten alle einen schönen Spaziergang zum Wirt ins Sportheim, um neue Energie für die zweite Trainingseinheit zu tanken. Danke an Theo für die gute Versorgung!
Am letzten Tag besuchte unser Maskottchen Fonsi die HandballerInnen, was speziell die Jüngsten sehr freute. Sie stellten den Panther beim Siebenmeterwerfen auf die Probe und stellten fest, er sollte doch öfter ins Training kommen…

Einige Kinder stellten die Frage, was sie denn nun am Freitag machen sollen und spielten darauf an, dass ein vierter Camptag schön gewesen wäre. Das spricht dafür, dass es wieder mal allen gut gefallen hat, so dass wir bestimmt nächstes Jahr in die 7. Auflage des Handballcamps gehen werden.

Nach oben scrollen