Panther Indersdorf

Die Gewinner unseres Tippspiels im neuen Outfit

Über 50 Spielerinnen, Spieler, Trainer, Eltern und sogar einige Promis hatten an unserem Tippspiel zur Handball-WM Anfang des Jahres teilgenommen. Von Anfang an bewies Lucie ein gutes Näschen und ließ sich bis zum Ende ihre Spitzenposition nicht mehr abjagen. Das brachte ihr als 1. Preis einen Hoodie ein, natürlich im nagelneuen Panther-Design. Auf den Plätzen 2 und 3 landeten Lars und Maxi, wofür sie mit einem Trikot bzw. einem T-Shirt belohnt wurden. Nicht alle Tipper hatten die nötige Konsequenz, jede Partie immer und rechtzeitig einzutragen. Wer aber dennoch durchhielt, obwohl sich schon frühzeitig abzeichnete, dass hier am Ende wohl kein Blumentopf mehr zu gewinnen sein würde, sollte für dieses Durchhaltevermögen aber auch belohnt werden: Der Tipper mit den konsequent schlechtesten Vorhersagen , Alex, erhielt zum Dank für seine Teilnahme eine Panther-Maske.

Unsere stolzen Sieger*innen:

Und hier dann endlich auch das Foto von Alex mit seiner coolen Panther-Maske:

Nach oben scrollen