Panther Indersdorf

Die D-Jugend bleibt auf Erfolgskurs

Die Rückrunde der gemischten D-Jugend in der Bezirksklasse Südwest läuft bisher absolut nach Plan. Nach 3 Spieltagen sind die Panther mit 5:1 Punkten Tabellenführer.
Nach dem Unentschieden letzte Woche beim ASV Dachau II, konnten wir gegen die HSG SchwabKirchen wieder 2 Punkte einfahren. Die Mannschaft ins furios in das Spiel gestartet. Nach 6:0 und 10:2 war das Spiel nach einer Viertelstunde quasi schon gelaufen. Eine tolle Abwehrarbeit, aus der viele Gegenstoßtore resultierten war der Schlüssel zum Erfolg. Mit 11:4 gingen wir in die Halbzeit. Da das Spiel bisher super lief, gab es keinen Grund zu großen Veränderungen. Die Jungpanther erhielten die Vorgaben, weiterhin so gut und offensiv zu verteidigen und vorne die Chancenverwertung zu verbessern. Beides wurde super umgesetzt und so war es besonders erfreulich, dass sich so viele Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Das Endergebnis von 23:10 spiegelte die Überlegenheit des Teams an diesem Tag wieder.

Für die Panther spielten: Ferdinand (Tor), Fares, David, Alexander, Johannes, Quentin, Quirin, Luis, Hannah und Elias.

Nach oben scrollen