Panther Indersdorf

Déjà-vu in Eching

– Spielbericht von Katrin Eder –

Nach einem gefühlt ewigen hin und her, stand für die Indersdorfer Damen am Sonntag das Spiel gegen Eching auf dem Programm. Diesmal auch wieder mit dabei Leonie Lehnert, die wegen gesundheitlichen Problemen bisher pausieren musste. Die Damen machten sich wie gewohnt konzentriert warm, mit dem Ziel vor Augen, zwei Punkte mit nach Hause nehmen zu können. Gerhard brauchte in der Ansprache vor dem Spiel nicht all zu viel sagen, den heiß waren alle und wollten einfach nur spielen.
Das Spiel startete genauso wie man es sich erhofft hatte. Nach nicht mal sieben Minuten stand es für die Pantherinnen 1:6. Der erste Zeitpunkt also, als man sich wie in einem Déjà-vu vorkam, doch schafften es die Echinger Damen zu mehr Toren, wobei die Führung der Indersdorferinnen nie gefährdet war. Es war auch den Tempogegenstoßpässen von Verena zu verdanken, dass die Damen mit 11 Toren Vorsprung (7:18) in die Halbzeit gehen konnten.
Auch in der zweiten Hälfte lief es für die Pantherinnen, ein Tor jagte das nächste und auch unsere beiden anderen Torhüterinnen, Annika und Julia, konnten wieder einmal beweisen, dass sie zu Recht zwischen den Pfosten stehen!
Diesmal gab sich Ramona die Ehre und verwandelte das 30. Tor. Auch bei dir, liebe Ramona, bedankt sich die Mannschaft für Trinkgetränke 😉.
Am Ende konnten die Pantherinnen mit einem 18:34 Sieg die absolut verdienten zwei Punkte mit nach Hause nehmen.

Es spielten: Verena, Annika und Julia im Tor, Anna, Claudi(8), Ramona(12/1), Jasmin(2), Hannah, Alina(6), Leonie, Anna-Lena, Kathi (1/1), Katrin(5/2)

Nach oben scrollen