Ab sofort drückt „Fonsi“ die Pfoten

Die Entscheidung ist gefallen: Fonsi hat sich bei allen Teilnehmenden als beliebtester Name für unser neues Maskottchen durchgesetzt.

Fonsi freut sich bereits auf seinen ersten Einsatz!


Die Abstimmung lief parallel sowohl über unsere Homepage, als auch auf Facebook und Instagram. Während die Beteiligung über die ersten beiden Kanäle zu Anfang mehr als verhalten war, gingen über Instagram zahlreiche Stimmen ein, an deren Abstimmungsende dann „Indi“ ganz knapp in Führung lag vor „Fonsi“. Gleichzeitig wachte aber wohl die Homepage-Gemeinde auf, und hier war „Fonsi“ der deutliche Favorit, so dass er unterm Strich tatsächlich mit 6 Stimmen Vorsprung als Sieger hervorging.
Vielen Dank an alle, die Vorschläge gemacht und abgestimmt haben! Unter allen eingereichten Namensvorschlägen wird am ersten Heimspieltag live in der Halle ein Hoodie im neuen Panther-Design verlost!

Ab sofort drückt „Fonsi“ die Pfoten
Nach oben scrollen