Panther Indersdorf

Damen : TV Altötting II

Chance zur Revanche gegen TV Altötting II verpasst

Nachdem sich die Damen Hinspiel mit nur wenigen Toren Unterschied geschlagen geben mussten, wollten sie in der Rückrunde etwas gut machen und nach dem letzten gewonnen Spiel erneut punkten. Doch leider kam es anders als erhofft. Wie bereits im Hinspiel, hatten die Damen aus Altötting das Spiel in Ihrer Hand und erzielten gleich in den ersten Minuten Tore. In der 14. Minute stand es bereits 9:4 für die Gastgeberinnen. Die Panther-Damen machten sich selbst das Leben schwer, Torchancen wurden nicht konsequent genug genutzt und die gegnerische Torfrau diente immer wieder als Zielscheibe. Zudem verletzte sich Torfrau Sandra Behr und konnte den Rest des Spiels nicht mehr eingesetzt werden.
Zur Halbzeit zeigt die Anzeigetafel einen Stand von 16:9, also deutlich zu viele Gegentore.
Nach der Pause ging es ähnlich weiter, trotz deutlicher Worte und klaren Anweisungen in der Kabine durch den Coach. Die ersten drei Tore fielen innerhalb von nur drei Minuten für Altötting, wodurch diese ganze 10 Toren vorne lagen! Nach einem Tor für die Indersdorferinnen bauten die Gastgeberinnen ihren Vorsprung um weitere 4 Tore aus und zur 45. Minuten waren es dann sogar 15 Tore Vorsprung für die Gegenrinnen. Doch Panther-Mädels hörten nicht auf zu kämpfen und versuchten ihr Möglichstes um an den Gegner heran zu kommen. Dies gelang ihnen nur sehr mühsam, aber immerhin konnten sie die Tordifferenz noch um drei Tore schmälern; das Spiel endete mit einem Stand von 31:19 für Altötting.

Das nächste Spiel ist erneut auswärts, 09.03./17h, bei HF Scheyern, wieder ein Gegner der nicht leicht zu schlagen ist.

Für die Panther spielten: Sandra Behr, Julia Otto und Annika Richter im Tor, Ramona Kacar (6), Jasmin Jambor (4), Kathrin Siemens (4), Anna Voss (2), Claudia Voss (2), Alina Rösch (1), Anna-Lena Gattinger, Laura Mansin, Hannah Schlagenhaufer, Agnes Wilke

Text: A. Wilke, Bilder: N. Bärsch

Nach oben scrollen