Panther Indersdorf

Damen der Panther Indersdorf feiern 6. Sieg in Folge!!!!!!

Am Samstag stand das schwere Heimspiel gegen die SG Moosburg auf dem Programm.
Die Damen der Panther Indersdorf mit ihrem Trainer Gerhard Feichtmaier gingen hochmotiviert in die Partie und wollten unbedingt, dass die 2 Punkte in Indersdorf bleiben. Sie legten los wie die Feuerwehr und führten bereits nach 8 Minuten mit 7:2. Dann allerdings ließ die Konzentration im Angriff und in der Abwehr nach und den Moosburgerinnen gelang Treffer um Treffer so dass es nach 15 Minuten nur noch 7:6 stand. Es entwickelte sich ein hart umkämpftes Spiel und so ging man nach 30 Minuten mit 12:12 in die Halbzeitpause.
Nach der Pause war das Spiel völlig ausgelichen und bis zum Stand von 17:17 konnte sich keines der beiden Teams absetzen. Doch dann schlichen sich erneut Nachlässigkeiten im Spiel der Indersdorferinnen ein und die Gäste konnten bis zur 52. Minute einen 3-Tore-Vorsprung ( 18:21 ) herausspielen.
In den letzten 8 Minuten stemmten sich die Gastgeberinnen gegen die drohende Niederlage und drehten noch das Spiel mit einem 6-Tore-Lauf, so dass man die Partie verdient mit 24:21 gewonnen hat.
Erwähnen sollte man noch Verena Kacar im Tor, die mit starken Paraden ihr Team im Spiel hielt, sowie Alina Rösch und Claudia Voss die zusammen 14 Treffer erzielten.
Nachdem die Damen der SpVgg Altenerding III ihr Heimspiel gegen die Damen des ASV Dachau II mit 24:25 verloren hat, ist man nun alleiniger Tabellenführer mit 11:1 Punkten und einem Torverhältnis von 163:132 Toren.

Das nächste Spiel der Damen findet am 03.12.2022, um 17:00 Uhr, gegen die SpVgg Altenerding III in eigener Halle statt.

Für die Panther spielten:
Verena Kacar, Anika Richter ( beide im Tor ), Anna Voss ( 2 ), Anna Moser ( 4 ), Claudia Voss ( 7 ), Kathleen Klonek, Ramona Kacar ( 3 ), Alina Rösch ( 7 ), Hannah Schlagenhaufer, Katharina Fischer, Louisa Dock, Tanja Pilgerstorfer ( 1 ), Jasmin Jambor

Nach oben scrollen