Panther Indersdorf

Auswärtssieg im letzten Punktspiel!

Für das letzte Punktspiel ging es zum HC Donau/Paar II gegen den die Panther erst vor Kurzem das verlegte Hinrunden-Spiel bestritten hatten.
Das zu Anfang relativ ausgeglichene Spiel entwickelte sich ab Minute 15 immer mehr zu Gunsten der Panther. Nach fünf Toren in Folge und einer Verwarnung als auch kurz darauf folgenden 2-Minuten-Strafe für die Heimmannschaft konnte der Gastgeber keinen Anschluss mehr an die Panther finden.
Zur Halbzeit stand es bereits 12:20 für die Gäste.
Generell konnten die Panther mit Tempohandball von sich überzeugen, die schön heraus gespielten Tore, als auch die gute Abwehrleistung resultierten im letztendlich mit 22:37 gewonnenen Spiel für die Panther.

Damit stehen die Panther an der Tabellenspitze in der Bezirksliga West mit 17:3 Punkten, 337:267 Toren (+70) das bedeutet 8 Siege, ein Mal unentschieden und nur eine Niederlage und spielen demnächst verdienterweise in den Playoffs um den Aufstieg in die BOL.
Sie starten in die Playoffs mit 2:2 Punkten und einem Torverhältnis von 71:51 Toren (+20). Der Punktestand und das Torverhältnis resultiert von den beiden Hauptrundenspielen gegen die HF Scheyern, die als zweite Mannschaft aus der Bezirksliga West an den Playoffs teilnimmt.
Weitere Gegner in den Playoffs sind der TV Eggenfelden und ETSV Landshut aus der Bezirksliga Ost.
Von den vier Teams in den Playoffs, werden drei Mannschaften in die BOL aufsteigen.

An folgenden Tagen dürfen wir uns noch Mal auf spannende Playoff-Spiele unserer Panther freuen:

Spieltag 1: 18.03.23 / 19.00 Uhr ETSV Landshut – Panther Indersdorf
Spieltag 2: 25.03.23 / 18.30 Uhr Panther Indersdorf – TV Eggenfelden
Spieltag 3: 15.04.23 / 18.30 Uhr Panther Indersdorf – ETSV Landshut
Spieltag 4: 22./23.04.23 TV Eggenfelden – Panther Indersdorf

Für die Panther spielten:
Thomas Zechmann ( Tor ), Jan Vogl (11), Tobias Bärsch (10), Matei Serban (6), Severin Schlagenhaufer (5), Tobias Böck (2), Kevin Mössle (1), Andreas Reuther (1), Patrick Schmidt (1), Aymen Balegh, Viktor Lind, Martin Lehmann

Nach oben scrollen