Panther Indersdorf

Damensieg beim ASV Dachau

Im 3. Saisonspiel gegen den ASV Dachau II wollte man unbedingt wieder 2 Punkte mit nach Indesdorf bringen, um weiter an der Tabellenspitze zu bleiben.Die Anfangsnervosität war da und wurde uns vielleicht sogar zum Verhängnis. Gewünscht war natürlich eine klare Führung von Beginn an, jedoch konnten wir uns nicht klar absetzen und waren oft torgleich mit unseren Gegnern. Es wurden viele Chancen nicht verwertet und technische Fehler gemacht, sodass wir mit einem 13:12 Rückstand in die Halbzeit gingen.Durch die aufweckende Ansprache von Trainer Feichtmaier wurde neuer Elan und Kampfgeist gesammelt, da wir als Mannschaft noch nicht unser volles Potential gezeigt hatten. 
Eines war klar: wir wollten als Sieger vom Platz gehen! Mit neuer Kraft ging es in die 2. Halbzeit, jedoch konnten wir uns erneut nicht wirklich absetzen und erzielten lediglich einen 3 Tore Vorsprung, der aber nach kurzer Zeit egalisiert wurde. Trotz noch vorhandener Ballunsicherheit im Angriff gaben wir in der Abwehr alles und lagen mit 16:19 wieder in Führung. Durch die Spitzenleistung unserer Torhüterin Verena Kacar mit vielen gehaltenen Bällen und einer Quotte von 100% gehaltenen 7-Metern ( 3 von 3 ) konnten wir das Spiel noch mit 20:22 für uns entscheiden. Wir gingen zwar als Sieger aus dem Spiel, trotzdem zeigte es nicht unser Können und volles Potential.Jetzt heißt es ordentlich zu trainieren und nächsten Samstag das Spiel für uns zu entscheiden.Auch gute Besserung an Ramona, die sich leider verletzte, doch trotzdem weiter gekämpft hat. Wir wünschen ihr alles Gute!


Es spielten:

Verena Kaca ( Tor ), Anna-Lena Gattinger, Anna Voss, Claudia Voss ( 5 ), Ramona Kacar ( 5 ), Isabella Enzensberger ( 6 ), 
Alina Rösch ( 4 ), Jasmin Jambor ( 2 ), Anna Moser, Louisa Dock, Katharina Fischer, Tanja Pilgertstorfer

Nach oben scrollen